G-Jugend: Spieltag der G1/2-Jugend in Ensheim

Am Samstag, 23.09.23, fand unser 2. Saisonspieltag in Ensheim statt. Dabei standen uns leider unsere beiden etatmäßigen Torhüter Zeno Zhang und Leon Zapp nicht zur Verfügung, so dass wir auf der Torhüterposition etwas improvisieren mussten. Die G2 hatte es in den Spielen gegen Rockershausen 2 und gegen Klarenthal mit starken Gegnern zu tun und verlor die beiden Partien. Im dritten Spiel gegen Ensheim 2 konnten wir uns ein Unentschieden erkämpfen, wobei angesichts eines Pfostenschusses unsererseits mit etwas Glück vielleicht noch etwas mehr möglich gewesen wäre. Torschütze beim 1:1 war Elmar Yoeel.

Die G1 erwies sich als eingespielt und konnte die ersten drei Spiele gegen Ensheim, Dudweiler und Güdingen alle gewinnen.

So stand im letzten Spiel des Tages das inoffizielle Finale gg Rockershausen an, welches wir auch auf Grund mangelnder Chencenverwertung leider mit 0:3 verloren.

Trotzdem waren wir als Trainerteam sehr stolz auf die gezeigten Leistungen beider Mannschaften, man sieht schon eine beachtliche Entwicklung bei unseren Spielerinnen und Spieler.

Im Einsatz waren: Hanna Gräf, Neo Blank, Almin Alic, Elmar Yoeel, Niklas Kemmer, Yaniss Craciun, Leo Werner, Samuel Doberstein, Luan Lillig, Benedikt Fink, Janosch Amann.

Bericht: Georg Amann