G-Jugend: Spieltag der G1/2/3-Jugend in Bübingen

Am Samstag, 09.09.23, stand unser erster Spieltag der neuen Saison auf dem Programm. Durch die kurzfristige Absage des FC Rastpfuhl schickten wir gleich 3 Teams an den Start.

Die G1 konnte in allen 3 Spielen überzeugen und holte sich mit einem Torverhältnis von 17:1 den inoffiziellen Gruppensieg!

Auch die G2 wusste in allen 3 Spielen zu gefallen und blieb bei 2 Sieg und 1 Unentschieden ebenfalls ungeschlagen.

Und auch die G3 holte aus 3 Spielen einen Sieg und ein Unentschieden, so dass am Ende des Tages ein rundum gelungenes Heimturnier stand. An dieser Stelle gilt allen Eltern und Helfern ein großes Dankeschön, die durch ihre Unterstützung den reibungslosen Turnierverlauf sicherstellten.

Im Einsatz für den SV Bübingen waren folgende Spielerinnen und Spieler:

Zeno Zhang, Samuel Doberstein, Benedikt Fink, Leo Werner, Janosch Amann, Leon Zapp, Luan Lillig, Neo Blank, Almin Alic, Erik Schneider, Hanna Gräf, Niklas Kemmer, Yaniss Craciun, Marie Becker, Jakob Bettscheider, Elmar Yoeel.

Bericht: Georg Amann