Instagram – Gewinnspiel !!!

Feiere mit uns den Meilenstein von 1000 Followern auf Facebook und unterstütze uns auf unserem Weg, auch auf Instagram die 1000er Marke zu erreichen!

Um euch für eure Unterstützung zu danken, haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr die Chance habt, tolle Preise zu gewinnen:

3. Platz: Ein Getränkegutschein im Wert von 20€ für das “Gasthaus zum Knoll”, sowie eine 11er Karte für das Clubheim des SV 19 Bübingen.

2. Platz: 3 Kästen Karlsberg UrPils

1. Platz: SIGNIERTES TRIKOT + POSTER des 3.Liga-Teams 1. FC SAARBRÜCKEN, mit den persönlichen Unterschriften der Spieler der 1. Mannschaft.

So kannst du teilnehmen:

1️⃣

Folge dem Account @sv19.buebingen auf Instagram, wenn du das noch nicht getan hast.

2️⃣

Like diesen Beitrag auf Instagram.

3️⃣

Markiere zwei Freunde in den Kommentaren, die sich auch über die Chance auf tolle Gewinne freuen würden.

⏺️

Reposten dieses Beitrags in der Story schadet nicht.

Teilnahmebedingungen:- Das Gewinnspiel endet am 17.09.2023 um 23:59 Uhr.- Die Gewinner werden per Zufallsziehung ermittelt und über eine private Nachricht benachrichtigt.- Teilnahme ab 16 Jahren aufgrund des Biergewinns.Ein herzliches Dankeschön an das “Gasthaus zum Knoll” für die großzügige Unterstützung und Bereitstellung des Gutscheins. Ebenso ein großes Dankeschön für die großartige Unterstützung des 1. FC Saarbrücken e.V. für die Bereitstellung des signierten Trikots sowie Posters. @ersterfcsViel Glück an alle Teilnehmer –

Hinweis: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von den Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ebenso steht die Karlsberg Brauerei nicht in Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.