G-Jugend: 1. KVI-Sommer Cup in St. Arnual G-Jugend

Am Samstag,02.09.23, läutete unsere G-Jugend die neue Saison durch die Teilnahme am Turnier in St. Arnual ein.

Wir waren mit 2 Mannschaften vertreten und spielten gegen den Gastgeber aus St. Arnual, gegen die JSG Saar-Blies und gegen den FV Schwalbach jeweils in Hin- und Rückspiel.

Die G1 war dabei in allen Spielen auf Augenhöhe mit ihren jeweiligen Gegnern, siegte beide Male gg Saar-Blies und holte gg Schwalbach und St.Arnual jeweils ein torloses Remis. Im Rückspiel setzte es gg diese beiden Gegner jeweils eine knappe 0:1 Niederlage. Insgesamt war aber deutlich festzustellen, dass wir uns diese Saison in vielen Spielen gute Chancen ausrechnen können.

Auch die G2 schlug sich wacker und konnte mit zwei hart erkämpften Unentschieden aufhorchen lassen. Torschützen an diesem Tag waren: Janosch Amann, Leo Werner und Samuel Doberstein. Auch die tolle Torwartleistung von Leon Zapp soll an dieser Stelle erwähnt werden.

Kader: Zeno Zhang, Luan Lillig, Samuel Doberstein, Janosch Amann, Leo Werner, Niklas Kemmer, Leon Zapp, Yaniss Craciun, Hanna Gräf, Elmar Yoeel, Neo Blank, Erik Schneider

Bereits am kommenden Samstag findet ein Spieltag im heimischen Meerwald-Stadion statt.

Bericht: Georg Amann