F-Jugend: Turnier in Rehlingen (22.07.23)

Am Samstag, den 22.07.23 nahmen wir am Jugendturnuer in Rehlingen teil, an dem wir mit unseren beiden F-Jugendmannschaften teilnahmen. Teilweise mussten wir gegen Mannschaften aus der vergangenen Saison antreten, was zu einem Altersunterschied von bis zu einem Jahr bei der F1 und sogar bis zu zwei Jahren bei der F2 führte.
Unsere F1-Mannschaft startete mit einer guten Leistung in das Turnier und konnte am Ende eine ausgeglichene Bilanz von drei Siegen und drei Niederlagen erzielen. Trotz des Altersunterschieds haben sich unsere Kids tapfer geschlagen und gezeigt, dass sie vor niemandem verstecken müssen.

Im Anschluss fand das Turnier der F2 statt. Hier konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und erreichten zwei Siege und ein Unentschieden. In drei Spielen mussten wir uns geschlagen geben. Diese Leistung ist besonders bemerkenswert, da unsere Kids gegen Teams antraten, die teilweise deutlich älter waren.

Mit diesem erfolgreichen Turnier verabschieden wir uns nun in die Sommerpause. In dem vergangenen Jahr hat man gesehen, dass die Kinder im Training voll mitziehen und gezeigt, dass sie sich stetig verbessern. Wir  freuen uns auf die kommende Saison.

Bericht: Manuel Winkel