Auf den Zahn gefühlt – Marvin Peter

Willkommen zur 13. Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”. Heute möchten wir euch Marvin Peter vorstellen. Marvin ist ein echtes Bübinger Urgestein und bereits seit der Saison 2021/22 Teil unseres Teams.

Marvin ist 27 Jahre alt und hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Trotz dieser Rückschläge gibt er niemals auf und kämpft sich immer wieder zurück auf den Platz.

In diesem Porträt werdet ihr mehr über Marvins Interessen abseits des Platzes erfahren.

Verpasst nicht die kommenden Ausgaben von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”, um weitere faszinierende Einblicke in das Leben und die Karrieren unserer Spielerinnen und Spieler zu erhalten.

WIR.GEMEINSAM.🔵⚪️