G-Jugend: Turnier der G1/G2-Jugend in Quierschied (02.07.2023)

Am vergangenen Sonntag waren wir mit unsern beiden G-Jugendmannschaften beim Turnier in Quierschied zu Gast. Da teilweise noch mit dem 2016er Jahrgang gespielt wurde, sahen wir uns zumeist mit älteren Gegenspielern konfrontiert. Die G-1 konnte dabei durchaus Paroli bieten, holte sich ein Unentschieden und verlor die andern Spiele alle nur mit einem Tor Unterschied. Zweifacher Torschütze war Samuel Doberstein. Auch die G-2 konnte mit einem 1:1 einen Achtungserfolg landen, Luan Lillig hatte nach einem tollen Solo für die Führung gesorgt, die erst kurz vor Schluss egalisiert werden konnte. In den andern Partien waren wir leider deutlich unterlegen. Nach der Sommerpause werden wir dann zumeist gegen gleichaltrige Gegner spielen, was uns erwartungsfroh in die Zukunft blicken lässt.

Bericht: Georg Amann