Auf den Zahn gefühlt – Hildegard Kuntz

Willkommen zur 12. Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”. Heute freuen wir uns besonders, euch erstmals eine Spielerin unserer Frauenmannschaft vorzustellen. Es ist uns eine Ehre, euch Hildegard “Hilde” Kuntz vorzustellen.

Hilde ist 59 Jahre alt, jedoch trotz ihres fortgeschrittenen Alters weiterhin sehr aktiv und sportlich. Seit der Saison 2021/22 ist sie ein wertvolles Mitglied unseres Vereins und bereichert unsere Frauenmannschaft mit ihrer Leidenschaft für den Fußball.

In diesem Porträt werdet ihr mehr über Hilde’s Interessen erfahren. Ihre Energie und Hingabe sind inspirierend und zeigen, dass man die Liebe zum Sport in jedem Alter leben kann.

Wir sind stolz, Hilde in unserer Frauenmannschaft zu haben und möchten ihre Geschichte mit euch teilen.

Verpasst nicht die kommenden Ausgaben von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”, um weitere spannende Einblicke in das Leben und die Karrieren unserer Spielerinnen und Spieler zu erhalten.

WIR.GEMEINSAM.🔵⚪️