F-Jugend: Turnier in Auersmacher 23.06.23 und Ritterstrasse 25.06.23

Am vergangenen Wochenende standen gleich 2 Turniere für unsere F-Jugend auf dem Plan. Los ging es am Freitag beim Jugendturnier des SV Auersmacher. Hier konnte unsere F1 drei von vier Spiele gewinnen. Schwerer hatte es unsere F2. Da wir schon mit den Jahrgängen der neuen Saison unterwegs sind, war der Altersunterschied bis zu 2 Jahre. Trotzdem gaben die Kids kein Spiel kampflos verloren und verlangten unseren Gegner alles ab. Immerhin reichte es aus vier Spielen zu einem Sieg. Am Sonntag ging es dann auf der Ritterstrasse weiter. Mit dem letzten Aufgebot konnte unsere F1 erfreulicherweise mit zwei Siegen in die Endrunde einziehen. Nachdem uns in den letzten Spielen die Kraft ausging, belegten wir am Ende ein tollen 4. Platz. Unsere F2 stand personell wesentlich besser da. Musste sich aber wie freitags gegen ältere Kinder behaupten und war hier chancenlos. Nach zwei Siegen gegen SV Güdingeb 2 und 3 belegten wir in unserer Gruppe immerhin den 3. Platz, welcher nicht zum Errrichen der Endrunde reichte.

Bericht: Manuel Winkel