Auf den Zahn gefühlt – Andreas Alt

Herzlich willkommen zur 11. Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”. Heute möchten wir euch unseren Spieler Andreas Alt vorstellen. Andreas ist seit der Saison 2021/22 Teil unseres Teams und hat kürzlich mit unserer 1. Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga gefeiert.

Andreas ist 32 Jahre alt und wohnt in München. Seine Erfahrung und sein Einsatz haben einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Mannschaft geleistet. In diesem Porträt werdet ihr mehr über Andreas’ sportliche Laufbahn sowie über die Interessen abseits des Fußballs erfahren.

Verpasst nicht die kommenden Ausgaben von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”, um weitere faszinierende Einblicke in das Leben und die Karrieren unserer Spielerinnen und Spieler zu erhalten.

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️