G-Jugend: Funino Turnier der G-Jugend in Güdingen (17.06.23)

Am Samstag, 17.06.23, waren wir mit unsern beiden G-Jugendmannschaften beim Funino-Turnier (3 gegen 3 auf jeweils 2 kleine Tore) in Güdingen zu Gast. Dies war zugleich unser erstes Turnier in der neuen Spielform, die ab der Saison 24/25 verpflichtend im unteren Jugendbereich eingeführt werden soll.

Es war eine neue aber gute Erfahrung für unsere Jüngsten, die sich mit zunehmender Spieldauer immer besser in der neuen Spielform zurechtfanden. Unsere Gegner waren der ATSV Saarbrücken, Scheidt-Rentrisch 1&2 und Güdingen 2&3.

Bericht: Georg Amann