Wir sagen “Arrivederci” zu Oreste Lucente

Wir sagen “Arrivederci” zu Oreste Lucente, der zum Saisonende seine beeindruckende Schiedsrichterkarriere beenden wird! 🔵⚪️

Gestern war ein ganz besonderer Tag für unseren Verein, denn im Rahmen unserer Meisterfeier durften wir Oreste Lucente ein gebührendes Abschiedsspiel bieten. Zusammen mit zwei unserer Jugendmannschaften haben wir Oreste einen unvergesslichen Abschied bereitet.

Oreste war 43 Jahre lang Schiedsrichter für Bübingen. Er pfiff für unseren alten Verein SV 09 Bübingen und begleitete uns auch nach der Vereinsneugründung als SV 19 Bübingen. Sein Einsatz und seine Fachkenntnisse waren stets bewundernswert.

Wir möchten uns bei Oreste herzlich bedanken für all die Momente, in denen er mit Fairness, Professionalität und Leidenschaft unsere Spiele geleitet hat. Seine Erfahrung und sein Engagement waren eine Bereicherung für unseren Verein.

Wir wünschen Oreste alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt und hoffen, dass er auch weiterhin dem Fußball verbunden bleibt. Du wirst uns fehlen, Oreste!