Meisterfeier 2023

Teil unserer Meisterfeier waren zahlreichen Ehrungen. Geehrt wurden: Unser langjähriger Schiedsrichter Oreste Lucente wurde für seine Karriere als Schiedsrichter geehrt, ebenso wie unsere engagierten Funktionäre und das Meister-Trainerteam. Vielen Dank für euren Einsatz!
Selbstverständlich wurden auch die Hauptakteure der Saison gefeiert, die Spieler der 1. Mannschaft! Glückwunsch an alle!

Leider mussten wir an diesem Abend auch Abschied nehmen. Leonard Monz und Joshua Lambert haben beschlossen, sich zur kommenden Saison der SG Ommersheim-Erfw./Ehl. anzuschließen. Wir werden sie vermissen, aber wünschen ihnen gleichzeitig viel Erfolg in ihrer neuen Mannschaft. 💪🏻

Eine ganz besondere Ehrung erhielt Niko Culum, der mit beeindruckenden 50 Toren zum Torschützenkönig der Bezirksliga Saarbrücken gekrönt wurde.

Wir möchten uns bei allen Fans, Freunden und Unterstützern bedanken, die uns während der gesamten Saison treu begleitet haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️