F-Jugend: Turnier Emmes 03.06.23

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit einer Mannschaft beim Outdoor Turnier auf der Saarlouiser Emmes teil. Uneser Mannschaft zeigte dich torreichsten Spiele des Turniers. Allerdings bekamen wir mehr Gegentore als wir selbst geschossen haben und somit gelang uns an diesem Tag nur ein Sieg gegen den VfB Dillingen (5:0). Auch bei den restlichen Spielen waren wir keines Wegs chancenlos. Wir nutzten einfach unsere Torchancen nicht und machten hinten einfach zu viele Fehler.

Ergebnisse:
SV 19 Bübingen – SG Köllertal 2:4 Tore: 1:3 Nic Hellmund, 2:3 Adrian Doberstein

SV 19 Bübingen – TuS Beaumarais 0:3
SV 19 Bübingen – FSV Saarwellingen 2:4 Tore: 1:1 Santino Licata, 2:2 Emma Feit

SV Röchling Vöklingen – SV 19 Bübingen 4:3 Tore: 0:1 Santino Licata, 2:2 Nic Hellmund, 4:3 Santino Licata
VfB Dillingen – SV 19 Bübingen 0:5 Tore: 0:1 Karl Klückmann, 0:2 Santino Licata, 0:3 Karl Klückmann, 0:4 Santino Licata, 0:5 Emma Feit

Kader: Benedikt Conrad – Adrian Doberstein, Milian Moghaddassian, Emma Feit, Karl Klückmann, Nic Hellmund, Paul Jung, Moritz Bernspitz, Santino Licata

Bericht: Manuel Winkel