Pfingstturnier G-,F- und E-Jugend in Ensheim (29.05.23)

An Pfingstmontag waren wir mit unseren Mannschaften zu Gast bei der DJK Ensheim. Der Anfang machten unsere beiden G-Jugendmannschaften. Da unsere Mannschaften überwiegend gegen ältere Kinder antreten musste, konnten wir leider kein Spiel gewinnen. Trotzdem hatte die Kids Spaß und konnten wieder viel Erfahrung sammeln. Im Anschluss trat unser älterer Jahrgang der G-Jugend als F3 beim F-Jugendturnier an. Hier schlugen wir uns mit 3 Unentschieden aus 3 Spielen, doch sehr gut. Zum Abschluss sprangen wir kurzfristig mit unserer E-Jugend ein. Hier steigerten wir uns von Spiel zu Spiel und konnten nach tollem Einsatz sogar gegen die E2 des SV Auersmacher mit 1:0 gewinnen. Bei der Siegerehrung wurde unser Torwart David Adam als bester Torhüter ausgezeichnet.

Als nächstes stehen für unsere G-, F- und E-Jugend unser 2. Sommer-Cup am 07.06. bzw 08.06.23 auf dem Plan. Unsere F1 nimmt vorher noch in alter Besetzung am 03.06.23 um 12 Uhr beim Turnier auf der Saarlouiser Emmes teil. Unsere F-Jugend der kommenden Saison spielt ebenfalls vorher noch ein Jugendturnier bei SV Saar 05 Jgd. Dies findet am 04.06.23 um 10 Uhr auf dem Kieselhumes statt.

Bericht: Manuel Winkel