G-Jugend: Turnier G1/G2-Jugend in St. Ingbert (18.05.2023)

An Christi Hinmelfahrt waren unsere beiden G-Jugendmannschaften in St. Ingbert zu Gast.

Die G-1 traf in ihrer Gruppe auf die Teams der DJK St. Ingbert 1, SV Holz/Wahlschied 1, SV Altstadt und VfB Waldmohr.
Wir konnten dabei spannende Spiele bestreiten, von denen wir 2 gewannen und 2 verloren. Ein Weitschusstor von Benedikt Fink war dabei ein besonderer Hingucker. Als Torschützen konnten sich dabei Samuel Doberstein, Benedikt Fink und Julius Junker hervortun.

Unsere G-2 war gegen die Teams von Holz/Wahschied2, Viktoria St. Ingbert, DJK St. Ingbert 2 und SG Rentrisch/Scheidt gefordert. Wir konnten dabei zwei mal zu null gewinnen, ein Spiel spielten wir 0:0 und das letzte Spiel verloren wir leider knapp mit 0:1.

Unsere Tore erzielte Janosch Amann. Hervorzuheben ist die tollte Torwart Leistung von Zeno Zhang, der uns mit mehreren Glanzparaden den Rücken stärkte.

Insgesamt war es ein gutes Turnier unserer beiden Teams bei bestem Fussballwetter.

Kader: Lio MacAward, Benedikt Fink, Julius Junker, Samuel Doberstein, Zeno Zhang, Neo Blank, Luan Lillig, Leo Werner, Janosch Amann

Bericht: Georg Amann