G-Jugend: Turnier der G1/G2-Jugend zu Hause in Bübingen

Am Samstag, 13.05.23, stand ein Heimspieltag für unsere beiden G-Jugend Mannschaften auf dem Programm. Unsere Gegner hießen dabei SG Köllertal 4, SG Köllertal 5, SV Gersweiler 2 und TBS Saarbrücken (F-Mädchen). Die G1 zeigte dabei gute Spiele und gewann gegen die beiden Köllertal Mannschaften überzeugend. Auch gegen TBS Saarbrücken zeigten wir eine tolle Partie, ließen uns in der letzten Minute aber noch die Butter vom Brot nehmen und mussten uns knapp geschlagen geben. Trotzdem war es insgesamt ein toller Auftritt unserer G1.

Auch der jüngere Jahrgang der G2 hielt wacker in den Spielen mit und konnte im letzten Spiel auch einen Sieg einfahren.
In die Torschützenliste konnten sich Samuel Doberstein und Janosch Amann eintragen.

Kader: Leon Zapp, Samuel Doberstein, Benedikt Fink, Yaniss Craciun, Janosch Amann, Matteo Tassone, Niklas Kemmer, Luan Lillig, Neo Blank.

Bericht: Georg Amann