Held hinter der Kamera: Armin Schwambach 🔵⚪️📸

Heute möchten wir unserem Vereinsfotografen Armin Schwambach Tribut zollen! Seit vielen Jahren ist er ein treuer Anhänger des SV 19 Bübingen und auch des alten Vereins SV 09 Bübingen. Egal ob Heimspiele oder Auswärtsspiele, Armin ist immer dabei, sofern es seine Freizeit zulässt.

Armin investiert seine Zeit freiwillig und unentgeltlich, mit einer Hingabe, die kaum zu übertreffen ist. Sein Einsatz für unseren Verein ist bewundernswert und wir möchten ihm von Herzen für seine Bemühungen und die Opferung seiner privaten Zeit danken.

Als Admin der Gruppe “SV 19 Bübingen Fankurve” auf Facebook sorgt Armin dafür, dass unsere Fangemeinschaft immer auf dem Laufenden ist und die besten Momente unserer Spiele miterleben kann. Seine fotografischen Fähigkeiten ermöglichen es uns, diese tollen Augenblicke festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

Armin, wir sind unendlich dankbar für all die großartigen Jahre und Bilder, die du uns schenkst. Dein Engagement ist ein wahrer Schatz für unseren Verein und wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Momente, die du mit deiner Kamera einfangen wirst.

Hut ab vor dir, Armin! Wir sind stolz, dich in unserer Vereinsfamilie zu haben. Danke für deine Leidenschaft und deine Liebe zum SV 19 Bübingen! 🔵⚪️⚽️