Auf den Zahn gefühlt – Joshua Lambert

Heute präsentieren wir euch in der 8. Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail” unseren Offensivspieler Joshua Lambert. Joshua ist erst 20 Jahre alt und hat in der Saison 2021/22 sein Debüt im Aktivenbereich gegeben. Zuvor spielte er erfolgreich in unserer A-Jugend.

In diesem Porträt werdet ihr mehr über Joshuas sportliche Karriere erfahren. Außerdem werfen wir auch bei ihm einen Blick auf sein Leben abseits vom Platz.

Wir freuen uns darauf, euch in den kommenden Ausgaben weitere Einblicke in das Leben und die Karriere unserer Spielerinnen und Spieler zu geben. Verpasst also nicht die nächste Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail”!

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>