G-Jugend: Spieltag der G1/G2-Jugend in Auersmacher (29.04.23)

Am Samstag, 29.04.23, waren wir mit 2 Mannschaften in Auersmacher zu Gast und trafen auf den SC Halberg Brebach 2 und den SV Güdingen 2. Wir konnten dabei spannende und ansprechende Spiele gestalten, die G1 verlor dabei knapp 2:1 gegen Güdingen und gewann mit dem gleichen Ergebnis gegen Brebach. Im Vereinsinternen Duell gegen die G2 sprang ebenfalls ein knapper 2:1 Sieg heraus. Auch die G2 verkaufte sich gut, holte in einem tollen Spiel gegen Brebach ein 2:2 Unentschieden und musste gegen Güdingen mit 4:1 den Kürzeren ziehen.

Insgesamt waren es zufriedenstellende Leistungen beider Mannschaften. Unsere Tore schossen Samuel Doberstein, Leo Werner, Elmar Yoeel und Janosch Amann.

Kader: Hanna Gräf, Yaniss Craciun, Benedikt Fink, Almim Alic, Elmar Yoeel, Neo Blank, Luan Lillig, Leo Werner, Janosch Amann, Niklas Kemmer

Bericht: Georg Amann