Auf den Zahl gefühlt – Florian Lergon

Wir freuen uns, euch unsere neue Beitragsreihe “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail” vorzustellen. Bisher haben wir diese Reihe exklusiv in unserer Vereinszeitschrift, dem Meerwaldkurier, veröffentlicht, aber ab sofort werden wir auch regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen und unserer Website Berichte über unsere Spielerinnen und Spieler veröffentlichen.

Den Anfang machen wir heute mit unserem Torwart Florian Lergon, der seit dem Sommer 2022 Teil unseres Teams ist. Wir werden ihn in einem ausführlichen Porträt vorstellen und euch Einblicke in seine sportliche Karriere und Persönlichkeit geben.

In den kommenden Beiträgen werden wir euch weitere Spielerinnen und Spieler unserer Herren- und Frauenmannschaften vorstellen. 

Wir sind schon sehr gespannt darauf, euch unsere Mannschaften aus einer persönlichen Perspektive näherzubringen.

WIR.GEMEINSAM. 🔵⚪️

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>