D-Jugend 17.03.2023: SG Köllertal 2 – SV 19 Bübingen 2:5

Für unsere D-Jugend stand ein Auswärtspiel gegen die SG Köllertal 2 in Walpershofen auf dem Programm. Lange war es vom Ergebnis her eine enge Partie. Erst gingen wir mit 1:0 in Führung. Köllertal konnte kurze Zeit später zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir wieder den 2:1 Führungstreffer erzielen. Zur Halbzeit hätte es auch gut und gerne schon 6:1 für uns stehen können. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild. Viele Torchancen auf unserer Seite und dies wurde auch gegen Ende des Spiels belohnt, so dass wir das Ergebnis auf 5:2 erhöhen konnten und verdient als Sieger den Platz verließen. 

Wer Spaß am Fussball hat, kann gerne zu einem Training der D-Jugend vorbeischauen. Das Training findet für die Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 jeden Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr – 19 Uhr statt. 

Bericht: Manuel Winkel

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge: