F-Jugend: Spieltag F3/F4 in Auersmacher 17.03.23

Auch unsere F3 und F4 starteten letzten Freitag in die Feldrunde. Eine Neuerung gibt es, unsere G-Jugend wird zukünftigt als F4 an den Start gehen. Beide Mannschaften hatten es mit den beiden Mädchenmannschaften vom TBS zu tun und mit dem SV Auersmacher. Unsere F3 kam im ersten Spiel gegen den TBS Saarbrücken 5 (E-Mädchen 2) nicht über ein 1:1 hinaus. Wir ließen einfach zu viele Torchancen liegen. Ähnlich lief es im Spiel gegen die TBS Saarbrücken 4 (E-Mädchen 1). Hier konnten wir einmal Treffen und bekamen diesmal kein Gegentor. Ergebnis: 1:0. Das letzte Spiel gegen den SV Auersmacher 3 war von unserer Seite etwas chaotisch, so dass es verdient 0:2 für Auersacher ausging.
Unsere Minis als F4 schlugen sich hervorragend. In einem kampfbetonten, aber fairen Spiel hielten wir gegen den SV Auersmacher 3 gut dagegen. Konnten sogar mit 1:0 in Führung gehen, bekamen aber fast im Gegenzug das 1:1, was auch der Endstand war. Nun mussten wir noch gegen die 4 Jahre (!) älteren Mädels vom TBS antreten. Unsere Jungs ließen sich von dem Altersunterschied nicht beeindrucken. Gegen TBS Saarbrücken 5 (E-Mädchen 2) spielten wir 1:1. Im letzten Spiel gegen TBS Saarbrücken 4 (E-Mädchen 1) gewannen wir verdient mit 1:0.

Weiter geht es für unsere F3 und F4 am kommenden Freitag, 24.03.23 um 17 Uhr mit einem Heimspieltag in Bübingen.

Ergebnisse F3:
SV 19 Bübingen 3 – TBS Saarbrücken 5 (E-Mädchen 2) 1:1 Tor: 1:0 Adrian Doberstein

TBS Saarbrücken 4 (E-Mädchen 1) – SV 19 Bübingen 3 0:1 Tor: 0:1 Leon Scheidt

SV Auersmacher 3 – SV 19 Bübingen 3 2:0

Kader: Benedikt Conrad – Adrian Doberstein, Fatima Safa, Felix Jung, Henri Drucks, Leon Scheidt, Lucas Fuertes Hilt, Delia Bandres

Ergebnisse F4:
SV 19 Bübingen 4  – SV Auersmacher 3 1:1 Tor: 1:0 Julius Junker

TBS Saarbrücken 5 (E-Mädchen 2) – SV 19 Bübingen 4 1:1 Tor: 0:1 Gennaro Camerino

SV 19 Bübingen 4 – TBS Saarbrücken 4 (E-Mädchen 1) 1:0 Tor: 1:0 David Fees

Kader: Lio Mac Award – Alessio Weyland, Gennaro Camerino, Julius Junker, David Fees, Max Winkel, Darius Yoeel, Jacob Jarolimeck

Bericht: Manuel Winkel