G-Jugend: Spieltag in Güdingen – Start in die Freiluftsaison 2023

Am Samstag, 11.03.23, ging es für unsere G-Jugend wieder im Freien los. Wir waren mit 2 Teams am Spieltag in Güdingen am Start.
Die G1 erwischte einen guten Start und konnte sich gegen TBS Saarbrücken mit 1:0 durchsetzen, wobei der gegnerische Torhüter und Chancenwucher unsererseits einen höheren Sieg verhinderten. Gegen Brebach zeigten wir uns deutlich treffsicherer, leider gaben wir einen 4:1 Vorsprung noch aus der Hand und trennten uns in einem guten Spiel 4:4. Einem souveränen 4:1 gg Bischmisheim folgte eine verdiente 2:0 Derby Niederlage gegen Güdingen.
Tore für unsere Mannschaft erzielten Max Winkel, Luca Sacco und Almin Alic.

Unsere G2 konnte mit Niklas Kemmer einen Debütant im blauen Dress vorweisen. Er spielte sein erstes Turnier. Unsere Gegner hießen TBS Saarbrücken 3(F-Mädchen), Bischmisheim2, Brebach2 und Auersmacher.
Dabei mussten wir uns leider in allen Spielen geschlagen geben, wobei die Spiele oft eng umkämpft waren.
Torschütze für unser Team war Samuel Doberstein.

Bereits in 2 Wochen haben wir die Gelegenheit, es beim Heimspieltag im Meerwald wieder erfolgreicher zu gestalten.

Kader: Lio Mac Award, Max Winkel, Luca Sacco, Alessio Weyland, Julius Junker, Almim Alic, Yaniss Craciun, Hanna Gräf, Samuel Doberstein, Luan Lillig, Janosch Amann, Neo Blank, Maili Mac Award, Niklas Kemmer.

Bericht: Georg Amann