G-Jugend: Erfolgreiches Benefizturnier beim ASC Dudweiler

Am Sonntag, 05.03.23, waren wir mit den Jahrgängen 2017/2018 mit einer Mannschaft beim Benefizturnier des ASC Dudweiler vertreten. Dabei zeigten unsere Jüngsten eine tolle Leistung in allen Spielen und waren darüber hinaus sehr treffsicher. Alle eingesetzten Spieler konnten sich dabei mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen. Im Endeffekt gewannen wir alle 4 Spiele und konnten dabei 21 Tore erzielen bei nur 2 Gegentreffern.
Insgesamt war es ein rundum gelungener Auftritt.

Kader: Zeno Zhang, Luan Lillig, Benedikt Fink, Samuel Doberstein, Janosch Amann und Leo Werner

Bericht: Georg Amann