1. Mannschaft: Eindeutiger Auswärtssieg gegen Ensheim – 7 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2

Nachdem die DjK am letzten Wochenende, im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Schafbrücke, ein Unentschieden erreichen konnte, durfte man heute auf eine enge und packende Partie hoffen … und hätten die Hausherren die erste große Chance des Spiels, frei vor dem Bübinger Tor, zur Führung genutzt, wer weiß, wie es dann heute gelaufen wäre … wäre hätte Fahrradschlauch … Bübingen hatte nach zwanzig Minuten die richtige Einstellung gefunden und ein schöner Angriff jagte den nächsten, so dass es zur Pause bereits verdient 4:0 für den Tabellenführer stand. Nach dem Seitenwechsel hatte Ensheim kaum noch was entgegenzusetzen, der Meistersturm des SVB zauberte nach Belieben, so dass die DjK am Ende mit den neun Gegentoren noch gut bedient war. Niko Ćulum traf alleine unglaubliche sechs mal, verweigerte aber, wie einige andere auch, den zehnten Treffer. Lars Rothe schoss zwei, Rouven Stupp ein Tor. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung, die heute eines Meisters und Aufsteigers würdig war .

Bericht/ Bilder: Armin Schwambach (SV 19 Bübingen – Fankurve)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>