G-Jugend: Hallenspieltag in Brebach (Ausrichter: DJK Rastpfuhl) (25.02.2023)

Am Samstag, den 25.02.23, nahmen wir mit den Jahrgängen 2017 und 2018 am Hallenspieltag der DJK Rastpfuhl teil. Vertreten waren wir mit 2 Mannschaften. Die G1 verkaufte sich dabei sehr ansprechend, konnte sich auch gegen teilweise ältere Gegenspieler gut behaupten und wies am Ende mit zwei Siegen, einem Unenrschieden und einer Niederlage eine positive Bilanz auf. In die Torschützenliste konnten sich Leo Werner, Luan Lillig und Samuel Doberstein eintragen.

Auch die überragende Torwartleistung von Zeno Zhang im ersten Spiel sollte an dieser Stelle erwähnt werden.
Die G2 hatte es schwer und verlor ihre 3 Partien allesamt. Immerhin konnte sich Leon Zapp ebenfalls in die Torschützenliste eintragen und alle Kinder wertvolle Erfahrung sammeln.

Kader:

Zeno Zhang, Luan Lillig, Almin Alic, Leo Werner, Samuel Doberstein, Janosch Amann, Hanna Gräf, Leon Zapp, Neo Blank, Yaniss Craciun, Elmar Yoeel.

Bericht: Georg Amann