F-Jugend: Hallenturnier von Bischmisheim (12.02.2023)

Auch unsere F-Jugend war beim Hallenturnier des FV Bischmisheim zu Gast. Obwohl wir reichlich Chancen hatten, sprangen am Ende nur zwei Unentschieden raus. Im Spiele gegen die DJK Elversberg schlugen wir uns sogar noch selbst. Trotz allem eine gute Leistung unsere Kids.

Ergebnisse:
FV 09 Bischmisheim – SV 19 Bübingen 1:1 Tor: 0:1 Benjamin Junker

SV 19 Bübingen – DJK  Elversberg 0:1

SV 19 Bübingen – SC Halberg Brebach 1:1 Tor: 1:0 Johannes Heinrich

Kader: Lennart Ries – Belmin Beslic, Benedikt Conrad, Johannes Heinrich, Felix Jung, Benjamin Junker, Adrian Kemmer, Fabian Schick, Niklas Stötzer, Marius Tang