G-Jugend: Hallenspieltag in Völklingen (29.01.2023)

Nach einer 2-wöchigen Pause fand am vergangenen Sonntag der Hallenspieltag in der Hermann-Neuberger-Halle in Vöklingen statt. Auch wenn es die Ergbnisse nicht direkt zeigen, schlugen sich unsere Kids der G1 und G2 wieder super. Die G1 spielte im Spiel gegen die SG Vöklingen Jgd. nur auf ein Tor. Musste sich aber nach einem Konter kurz vor Schluss mit 0:1 geschlagen geben, Gegen den ASC Dudweiler stand es am Ende 0:2 aus unserer Sicht. Im letzten Spiel gegen die SG Köllertal wollte der Ball ebenfalls nicht ins Tor, somit endete das Spiel nach 10 Minuten 0:0.Unser jüngerer Jahrgang, heute als G2, hatte es mit ihren Gegner nicht einfach. Gegen den Stadtmeister ASC Dudweiler unterlagen wir mit 0:4. Im zweiten Spiel gegen die SG Köllertal (0:1)  hielten wir gut dagegen. Ein Spiel auf Augenhöhe war das letzte Spiel gegen die SG Köllertal 2. Leider konnten wir keine unserer Chancen nutzen und mussten uns mit einem 0:0 zufrieden geben.
Beide Mannschaft sind am Sonntag, den 05.02.23 ab 10 Uhr bei unserem 1.Hallen-Cup in der Sporthalle Brebach zusehen.

Ergebnisse G1:

SG Völklingen Jgd. – SV 19 Bübingen 1:0

ASC Dudweiler – SV 19 Bübingen 2:0

SV 19 Bübingen – SG Köllertal 0:0

Kader: Lio Mac Award – Gennaro Camerino, Jacob Jarolimeck, Julius Junker, David Kraus, Jonah Reuter, Luca Sacco, Alessio Weyland, Max Winkel, Darius Yoeel

Ergebnisse G2:

SV 19 Bübingen 2 – ASC Dudweiler 0:4

SG Köllertal – SV 19 Bübingen 2 1:0

SV 19 Bübingen 2 – SG Köllertal 2 0:0

Kader: Janosch Amann, Samuel Doberstein, Benedikt Fink, Luan Lillig, Maili Mac Award, Leo Werner, Elmar Yoeel, Zeno Zhang

Bericht: Manuel Winkel