F-Jugend: Hallenturnier in Gersweiler (07.01.2023)

Mit unserem jüngeren F-Jugendjahrgang nahmen wir letzten Samstag beim Hallenturnier des FV Matzenberg teil. Mit der Gruppeneinteilung hatten wir wohl die stärkste Gruppe erwischt, denn beide Finalisten mit dem FSV Hilbringen und dem SC Halberg Brebach kamen aus unserer Gruppe. Gegen den FSV Hilbringen mussten wir uns mit 0:4 und gegen den SC Halberg Brebach mit 0:6 geschlagen geben. Hinzu kam noch ein 0:6 gegen den SV Gersweiler. Somit durften wir gegen den SV Klarenthal Jgd. im Spiel um Platz 7 antreten. Das Spiel konnten wir 13 Sekunden vor Schluss mit 2:1 für uns entscheiden.
Weiter geht`s am 29.01.23 um 13 Uhr mit einem Hallenspieltag in Völklingen.

Ergebnisse:

SV 19 Bübingen – FSV Hilbringen 0:4

SV Gersweiler – SV 19 Bübingen 6:0

SV Halberg Brebach – SV 19 Bübingen 6:0

Spiel um Platz 7: SV Klarenthal Jgd. – SV 19 Bübingen 1:2 Tore: 0:1 Theo Renkert, 1:2 Emil Wegener

Kader: Lennart Ries – Eldin Alic, Adrian Doberstein, David Fees, Lewis Hübner, Adrian Kemmer, Theo Renkert, Emil Wegener

Bericht: Manuel Winkel