G-Jugend: Hallenturnier in Gersweiler (08.01.2023)

Das 1. Hallenturnier fand für uns am vergangenen Sonntag beim FV Matzenberg in der Sporthalle Gersweiler statt. Auch hier wurde mit Rundumbande gespielt, was man aktuell selten im Jugendfussball sieht. Im ersten Spiel mussten wir uns dem SV Rockershausen mit 1:2 geschlagen geben. Danach kamen wir gegen den FC St. Arnual nicht über ein 0:0 hinaus. Gegen den Turniersieger hatten mit 0:4 keine Chance und im letzten Spiel gegen den FV Matzenberg (0:1) wollte der Ball nicht ins Tor. 

Ein Tag zum Vergessen für uns, aber auch das kommt mal vor. Am kommenden Sonntag (15.01.23) findet dann ab 13 Uhr die Endrunde der Stadtmeisterschaft in der Joachim-Deckarm-Halle statt.

Ergebnisse:


SV Rockershausen – SV 19 Bübingen 2:1 Tor: 1:1 Max Winkel

SV 19 Bübingen – FC St. Arnual 0:0

SV Gersweiler – SV 19 Bübingen 4:0

FV Matzenberg – SV 19 Bübingen 1:0

Kader: David Kraus – Alessio Weyland, Elias Equit, Julius Junker, Luca Sacco, Lio Mac Award, Max Winkel

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge: