F-Jugend: Hallenturnier in Wemmetsweiler (07.01.2023)

Unsere älterer Jahrgang der F-Jugend war letzten Samstag als E2-Jugend unterwegs und nahm am Hallenturnier des SC Wemmatia Wemmetsweiler teil. Man hat gesehen, dass unsere F.Jugend sich vor niemanden verstecken muss. Nach zuvor zwei Unentschieden gegen den SG Merchweiler 3 und Borussia Neunkirchen 3 (jeweils 1:1) hatten wir im letzten Spiel gegen die SG Quierschied 2 sogar die Chance das Spiel um Platz 3 oder dass Finale zur Erreichen. Leider war der spätere Turniersieger doch noch eine Nummer zu groß, so dass es am Ende 0:2 Stand und wir die Platzierungsspiele knapp verpassten. Trotz allem haben wir als F-Jugend bei der E-Jugend ein super Turnier gespielt.

Ergebnisse:

SV 19 Bübingen 2 – SG Merchweiler 3 1:1 Tor: 1:1 Santino Licata

VfB Borussia Neunkirchen 2 – SV 19 Bübingen 2 1:1 Tor: 0:1 Santino Licata

SG Quierschied 2 – SV 19 Bübingen 2 2:0

Kader: Belmin Beslic – Emma Feit, Paul Jung, Benjamin Junker, Karl Klückmann, Santino Licata, Milian Moghaddassian

Bericht: Manuel Winkel