G1/G2-Jugend: Hallenspieltag in Dudweiler (07.01.2023)

Am Samstag waren wir mit den jüngeren Jahrgängen mit zwei Mannschaften am Turnier in Dudweiler vertreten. In den ersten Spielen hatten wir mit dem Altersunterschied von bis zu 2 Jahren unsere Schwierigkeiten.

Im Verlaufe des Turniers konnten wir uns jedoch immer mehr steigern, so dass nach zwischenzeitlich zwei hart erkämpften Unentschieden am Ende sogar noch ein Sieg heraussprang. 

In die Torschützenliste konnte sich neben Benedikt Fink auch Leo Werner eintragen, welcher sein aller erstes Turnier spielte. Alle Kinder hatten eine Menge Spaß und konnten wertvolle Erfahrung für ihren fußballerischen Werdegang sammeln.

Bericht: Georg Amann

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

MAI-VERANSTALTUNG IM MEERWALDSTADION 2025

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Feiern, Wandern, Fußball & Spaß für die ganze Familie! Wanderung zum SportplatzTreffpunkt: 10:00 Uhr, Holzäppelhalle Hüpfburg für die KleinenBaumstamm-Nageln für die GroßenSchussgeschwindigkeits-MessungTORWANDSCHIESSEN Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt:Schwenkbraten • Rostwurst • Salate • Kaffee & Kuchen Kommt vorbei und

Hier weiterlesen >>