F-Jugend: Hallenspieltag in Brebach (18.12.2022)

Auch unsere F1 un F2 war am Sonntag, dem 18.12.22 unterwegs. Ihr Weg führt zum Hallenspieltag nach Brebach. Unsere F1 zeigte an diesem Tag wieder eine gute Leistung. Lediglich an der Chancenauswertung haperte es, was sich auch in den Ergebnissen wieder spiegelt. Obwohl wir die überlegenere Mannschaft waren, mussten wir uns in den ersten beiden Spielen gegen SG Sulzbachtal und SV Ludweiler mit einem 0:0 zufrieden geben. Auch im dritten Spiel gegen SG Warndt (0:2) wollte einfach kein Tor fallen. Unsere F2 hatte es gegen F1-Mannschaften nicht gerade leicht, schlug sich aber hervorragend. Auch hier scheiterten wir an der Chancenverwertung gerade in den Spielen gegen SG Warndt (1:2) und SG Sulzbachtal (0:2) wollte der Ball nicht ins Tor. Zum Abschluss gab es noch das Duell unserer F1 gegen unsere F2. Hier behielt die F1 knapp mit 1:0 die Oberhand.

Unsere F-Jugend verabschiedet sich in die Weihnachtspause und wünscht allen frohe Weihnachten und schöne Festtage.

Ergebnisse F1:
SV 19 Bübingen – SG Sulzbachtal 0:0

SV Ludweiler – SV 19 Bübingen 0:0

SV 19 Bübingen – SG Warndt 0:2
SV 19 Bübingen 2 – SV 19 Bübingen 0:1 Tor: 0:1 Belmin Beslic

Kader: Benjamin Junker – Belmin Beslic, Emma Feit, Paul Jung, Karl Klückmann, Emil Wegener

Ergebnisse F2:
SV 19 Bübingen 2 – SV Ludweiler 0:0

SG Warndt  SV 19 Bübingen 2 2:1 Tor: 1:1 Benjamin Junker

SG Sulzbachtal – SV 19 Bübingen 2 2:0

SV 19 Bübingen 2 – SV 19 Bübingen 0:1

Kader: Emil Wegener – Eldin Alic, Benjamin Junker, Adrian Kemmer, Theo Renkert, Leon Scheidt