G-Jugend: Hallenturnier in Gersweiler (18.12.2022)

Am vergangenen Sonntag (18.12.22) stand unser letztes Hallenturnier für diese Jahr auf dem Plan. Diesmal war der SV Gersweiler Veranstalter und als Besonderheit wurde mit Rundumbande gespielt. Krankheitsbedingt mussten leider eingige Kinder absagen, so dass wir am Abend zuvor noch ohne Auswechselspieler dastanden. Somit sprangen kurzfristig noch Kinder aus dem jüngeren Jahrgang ein. Ersatzgeschwächt nahmen wir die Herausforderung an und konnten zweimal als Gewinner vom Platz gehen. Hier ließen wir dem SV Gersweiler 3 (3:1) und dem FC Uchtelfangen (5:0) keine Chance. In den anderen Spielen merkte man, dass teilweise unserem jüngeren Jahrgang noch die Erfahrung fehlt, so dass wir uns gegen den ASC Dudweiler (0:3) und dem SV Rockershausen (0:2) geschlagen mussten. Wesentlich enger war das Spiel gegen den SV Gersweiler (2:3), wobei wir uns hier den Ball unnötigerweise dreimal ins eigene Tor gelegt haben. 

Nun wünschen unsere Minis noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ergebnisse:
SV Gersweiler 3 – SV 19 Bübingen 1:3 Tore: 0:1 Max Winkel, 0:2 Darius Yoeel, 0:3 Luca Sacco

SV 19 Bübingen – ASC Dudweiler 0:3 

SV Rockershausen – SV 19 Bübingen 2:0

SV 19 Bübingen – FC Uchtelfangen 5:0 Tore: 1:0 Darius Yoeel, 2:0 Luca Sacco, 3:0 Darius Yoeel, 4:0, 5:0 Max Winkel

SV Gersweiler – SV 19 Bübingen 3:2 Tore: 2:1 Luca Sacco, 3:2 Darius Yoeel

Kader: Lio Mac Award – Janosch Amann, Yaniss Craciun, Samuel Doberstein, Hanna Gräf, Jonah Reuter, Luca Sacco, Max Winkel, Darius Yoeel

Bericht: Manuel Winkel

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>