G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den Titelfavoriten TBS Saarbrücken ran. Mit einer kämpferisch guten Leistung mussten wir uns 0:1 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die SF 05 Saarbrücken kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus. Somit musste im letzten Spiel ein Sieg gegen Halberg Brebach her. Auch in diesem Spiel gaben wir uns nicht auf und konnten nach dem Rückstand zum 1:1 ausgleichen. Als wir dann alles oder nichts spielten, mussten wir noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen und uns mit 1:2 geschlagen geben. Leider hat uns an dem Tag ein wichtiger Spieler gefehlt, den wir gerade in der Offensive gebraucht hätten, somit war nicht mehr drin gewesen.

Besser lief es bei unseren Minis. Im ersten Spiel gegen SV Güdingen haben wir gut verteidigt und eine der wenigen Chancen zum 1:0 genutzt, was auch der Endstand war. Mit einem Sieg im zweiten Spiel gegen den SC Altenkessel könnten wir schon den Einzug in die Endrunde perfekt machen. Es ging auch nur in eine Richtung, nämlich auf das Tor des SC Altenkessel. Leider bekamen wir den Ball nicht ins Tor und mussten uns mit einem 0:0 zu Frieden geben. Jetzt reichte uns ein Unentschieden im letzten Spiel gegen den SV Rockershausen. Auch hier stand unsere Abwehr sehr gut und konnten das Spiel am Ende mit 2:0 für uns entscheiden. Somit haben wir uns als Erster in der Gruppe für die Endrunde qualifiziert.

Für unsere Minis findet die Endrunde am 15.01.23 in der Joachim Deckarm Halle statt. Hier werden wir auf den ASC Dudweiler, SV Gersweiler und den SV Güdingen treffen.

Ergebnisse F-Jugend:

TBS Saarbrücken – SV 19 Bübingen 1:0

SV 19 Bübingen – SF 05 Saarbrücken 0:0

SC Halberg Brebach – SV 19 Bübingen 2:1 Tor: 1:1 Santino Licata

Kader: Paul Jung – Leon Scheidt, Emma Feit, Benjamin Junker, Karl Klückmann, Santino Licata, Santino Scarpello, Matteo Keller, Theo Renkert

Ergebnisse G-Jugend:

SV Güdingen – SV 19 Bübingen 0:1 Tor: 0:1 Darius Yoeel

SV 19 Bübingen – SC Altenkessel 0:0

SV Rockershausen – SV 19 Bübingen 0:2 Tore: 0:1 Max Winkel, 0:2 Darius Yoeel

Kader: David Kraus – Julius Junker, Jonah Reuter, Lio Mac Award, Luca Sacco, Max Winkel, Darius Yoeel, Jacob Jarolimeck