G-Jugend: Vorrunde Stadtmeisterschaft in Gersweiler (13.11.2022)

Nach 3 Jahren wird diese Saison wieder die Stadtmeisterschaft im Jugend-Hallenfussball ausgetragen. Auch wir nehmen mit unserer Mannschaft teil und so bekamen es unsere G-Jugend in der Vorrunde mit dem SV Gersweiler, FV Matzenberg und dem ATSV Saarbrücken zu tun. Keine einfache Gruppe. Im ersten Spiel erwartete uns der SV Gersweiler. Unsere Kids waren hier sehr nervös, aber hielten gut dagegen und konnten sich am Ende ein 0:0 erkämpfen. Als nächstes ging es gegen den FV Matzenberg. Zwar waren wir hier die bessere Mannschaft, konnten den Ball aber nicht im Tor der toll kämpfenden Jungs vom FV Matzenberg unterbringen. Auch dieses Spiel endete 0:0. Mit zwei Punken aus zwei Spielen musste im letzten Spiel ein Sieg gegen den ATSV Saarbrücken her um in die Zwischenrunde einzuziehen. Leichter gesagt als getan. Nach 10 spannenden Minuten konnten wir uns verdient mit 2:0 durchsetzen und ziehen somit als Gruppenzweiter hinter dem SV Gersweiler in die Zwischenrunde ein.

Die Zwischenrunde findet am 27.11.22 ab 13 Uhr in der Sporthalle Gersweiler statt.

Ergebnisse:

SV Gersweiler – SV 19 Bübingen 0:0

FV Matzenberg – SV 19 Bübingen 0:0

SV 19 Bübingen  ATSV Saarbrücken 2:0 Tore: 1:0 Jacob Jarolimeck, 2:0 Max Winkel

Kader: David Kraus – Julius Junker, Jonah Reuter, Lio Mac Award, Luca Sacco, Max Winkel, Darius Yoeel, Jacob Jarolimeck