G-Jugend: Spieltag in Güdingen (22.10.2022)

Am 22.10.22 fand der letzte Pflichtfreundschaftsspieltag vor den Herbstferien in Güdingen statt. Mit Mühe und Not konnten wir gegen den SV Gersweiler gerade noch ein 1:1 erreichen. Im zweiten Spiel lief es schon besser und wir gewannen gegen die SG Köllertal 3 mit 2:0. Im letzten Spiel gegen den SV Güdingen lagen wir früh mit 0:2 zurück. Konnten uns aber wieder in das Spiel kämpfen, erzielten den 1:2 Anschlusstreffer und hatten sogar quasi mit dem Schlusspfiff die Chance zum 2:2. So blieb es am Ende beim 2:1 für Güdingen.Bei unserer G2, die fast nur aus dem jüngeren Jahrgang besteht, lief es nicht ganz so rund. So gingen alle 3 Spiele verloren, was auch nicht schlimm war, denn hauptsache die Kids hatten Spaß.

Am 04.11.22 nehmen wir um 18:30 Uhr am Halloweenturnier in Spiesen teil.

Ergebnisse G1:

SV 19 Bübingen – SV Gersweiler 1:1

SG Köllertal 3 – SV 19 Bübingen 0:2

SV 19 Bübingen – SV Güdingen 1:2

Ergebnisse G2:

SV Güdingen 2 – SV 19 Bübingen 2 6:1

SV Gersweiler 2 – SV 19 Bübingen 2 2:0

DJK Ensheim 2 – SV 19 Bübingen 2 1:0

Bericht: @manuel_winkel

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>