G-Jugend: Spieltag in Bliesmengen-Bolchen

Unsere G-Jugend war letztes Wochenende wieder im Ostsaarkreis unterwegs. Diesmal führte unser Weg nach Bliesmengen-Bolchen. Angetreten sind wir nur mit einer Mannschaft. Bei 3 Spielen blieben wir mit 1 Sieg und 2 Unentschieden ungeschlagen. In erster Linie sollte jedes Kind Spielpraxis bekommen, daher wurde auch munter durchgewechselt und das Ergebnis war zweitrangig.

Weiter geht es für unsere G1 und G2 am 22.10.22 ab 10:30 Uhr in Güdingen.

Ergebnisse:

SV 19 Bübingen – SG Tus Ormesheim 2:2