G-Jugend: Spieltag in Bliesmengen-Bolchen

Unsere G-Jugend war letztes Wochenende wieder im Ostsaarkreis unterwegs. Diesmal führte unser Weg nach Bliesmengen-Bolchen. Angetreten sind wir nur mit einer Mannschaft. Bei 3 Spielen blieben wir mit 1 Sieg und 2 Unentschieden ungeschlagen. In erster Linie sollte jedes Kind Spielpraxis bekommen, daher wurde auch munter durchgewechselt und das Ergebnis war zweitrangig.

Weiter geht es für unsere G1 und G2 am 22.10.22 ab 10:30 Uhr in Güdingen.

Ergebnisse:

SV 19 Bübingen – SG Tus Ormesheim 2:2

SG TuS Ommersheim 2 – SV 19 Bübingen 0:4

SV 19 Bübingen – SpVgg Einöd-Ingweiler 2:2

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>