D-Jugend: Derbysieger gegen Güdingen (07.10.2022)

Am Freitag gewann unsere D-Jugend im Derby gegen den SV Güdingen 2.
Nach einem 1:0 Rückstand, welcher durch einen Konter entstand, reagierte unsere Mannschaft stark und erzielte nur wenige Minuten später den Ausgleichstreffer.
In der 2. Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten, doch die Größeren letztendlich für unsere Jungs. Mit zwei Eckballtoren sicherten sie sich kurz vor Schluss die Führung und damit auch den Derbysieg.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Spielern der Jahrgänge 2010/2011.
Wer Lust hat, kann sehr gerne vorbei kommen.
Der Verein und das Trainerteam würden sich freuen! 💪🏻🔵⚪️

Bericht: @leeeo.kopp

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>