Frauenmannschaft: Pokalspielniederlage in Losheim

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Frauen gegen die Borussia Spiesen antreten, leider erneut sehr reduziert.
Durch einen mutigen Distanzschuss von Vanessa Braun ging die Mannschaft mit 0:1 in Führung. Darauf folgten 2 Gegentore noch vor der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit versuchten die Frauen weiterhin dagegen zu halten und nach einem weiteren Treffer der Spiesener konnte Anna Lillig auf 3:2 verkürzen. Leider reichte dies am Ende nicht aus, es fiehl noch ein weiterer Gegentreffer zum Endstand von 4:2.