Frauenmannschaft: Pokalspielniederlage in Losheim

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Frauen gegen die Borussia Spiesen antreten, leider erneut sehr reduziert.
Durch einen mutigen Distanzschuss von Vanessa Braun ging die Mannschaft mit 0:1 in Führung. Darauf folgten 2 Gegentore noch vor der Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit versuchten die Frauen weiterhin dagegen zu halten und nach einem weiteren Treffer der Spiesener konnte Anna Lillig auf 3:2 verkürzen. Leider reichte dies am Ende nicht aus, es fiehl noch ein weiterer Gegentreffer zum Endstand von 4:2.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>