Frauenmannschaft: Auswärtsniederlage gegen Jägersfreude

Die Partie gegen Jägersfreude startete mit vielen guten Chancen unserer Frauen, leider blieben viel zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Dennoch ging die Mannschaft, durch ein Tor durch Vanessa Braun, mit 0:1 in Führung. Vor der Halbzeit konnten die Gegner jedoch noch zum 1:1 ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit gewannen die Gegner mehr und mehr die Überhand und beendeten die Partie mit einem 3:1 Endstand.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>