G-Jugend: 1. Pflichtfreundschaftsspieltag in Güdingen

Der 1. Pflichtfreundschaftsspieltag wurde am vergangenen Samstag in Güdingen ausgetragen. Nachdem bei der G1 die JSG Saar-Blies nicht angetreten ist, musste unsere Mannschaft über eine halbe Stunde auf das 1. Spiel warten. Das lange warten kam uns nicht zu Gute. Da es wir an diesem Tag nur zwei Spiele hatten, wurde die Spielzeit von 10 auf 15 Minuten erhöht. Im 1. Spiel gegen die SG Köllertal kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und müssen ins bei unserem Torwart David Kraus bedanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Dennoch lagen wir zweimal in Führung und mussten uns am Ende mit 3:4 geschlagen geben. Anschließend spielten wir noch gegen den Gastgeber dem SV Güdingen. Bis zur 10 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel und es stand 1:1. Was dann passierte, ist mir unerklärlich. Wir kassierten in den letzten 5 Minuten 6 Gegentore und mussten uns mit 1:7 geschlagen geben.
Bei unserer G2 traten sogar zwei Gegner nicht an, so dass wir dann zweimal gegen den TBS Saarbrücken 2 spielten. Bei beiden Spielen war es der selbe Spielablauf, wir gingen ,it 1:0 in Führung und am Ende stand es 2:1 für den TBS Saarbrücken 2.

Der 2. Pflichtfreundschaftsspieltag wird erst am 24.09.22 ausgetragen. Damit wir nicht so lange warten, spielen wir an den spielfreien Wochenenden im Ostsaarkreis mit. Hier treten wir am kommenden Samstag, 17.09.22 in Ormesheim an.

Ergebnisse G1:
SG Köllertal – SV 19 Bübingen 4:3 Tore: 0:1 Max Winkel, 1:2 Darius Yoeel, 4:3 Luca Sacco

SV 19 Bübingen – SV Güdingen 1:7 Tore: 1:1 Max Winkel

Kader: David Kraus – Luca Sacco, Lio Mac Award, Max Winkel, Darius Yoeel, Jacob Jarolimeck

Ergebnisse G2:
SV 19 Bübingen 2 – TBS Saarbrücken 2 1:2 Tor: 1:0 Julius Junker
TBS Saarbrücken 2 – SV 19 Bübingen 2 2:1 Tor: 0:1 Julius Junker

Kader: Sami Abbed Rabbo, Almin Alic, Janosch Amann, Neo Blank, Samuel Doberstein, Julius Junker, Milan Lorentz, Elmar Yoeel

Bericht: Manuel Winkel