Offiziell gemeldete Mädchenmannschaft!

Liebe Mädchen, traut euch, auch ihr könnt Fußball spielen!!

Seit ein paar Wochen hat der SV 19 Bübingen eine eigene Mädchengruppe, geleitet wird diese durch ein Mitglied unserer Frauenmannschaft.

Nina Schwindling, genannt Nino, spielt seit ihrem 4 Lebensjahr Fußball und weiß genau, worauf es bei den Mädels ankommt. Sie selbst hat damals mit den Jungs gespielt und hat dies auch nie bereut. Aber es gibt auch Mädchen, die in den jungen Jahren nicht gut mit den Jungs klarkommen. Sie werden weniger angespielt, weil sie zurückhaltender sind oder aber sie werden gar nicht ernst genommen.

Nino möchte diesen Kindern auch die Chance geben, Fußball zu spielen und freut sich über weitere Mitglieder, um dann auch mal als reine Mädchenmannschaft an Turnieren teilnehmen zu können.

Alle Mädchen (6-12 Jahre), die sich gerne bewegen und mal etwas Neues ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen.

Jeden Dienstag, zwischen 17:00-18:30 wird den Kids im Meerwaldstadion spielerisch der Fußball nähergebracht.

Ab sofort wird jeden Monat ein Turnier in einer reinen Mädchenliga stattfinden !!

Für weitere Rückfragen meldet euch gerne bei Nino: 0176/83299661.