1. Jugendtrainer Stammtisch!

Betreff: 1. Jugendtrainer Stammtisch
Ort: Dorf-Kneipe Blubb am Bübinger Marktplatz
Zeitraum: Freitag 29.07.2022 19:30 Uhr

Nach Start der neuen Saison 2022/2023 am 1. Juli diesen Jahres mit neuer Trainer-Zusammensetzung in allen Jugend-Abteilungen starteten wir am 29. Juli mit unserem 1. Jugendtrainer-Stammtisch in unserer kleinen, aber beliebten Dorf-Kneipe „Blubb“ am Bübinger Marktplatz. Eingeladen waren hierzu alle Jugendtrainer und Co-Trainer des SV 19 Bübingen mit dem Ziel sich außerhalb von Trainingseinheiten und Spieltagen abseits des Fußballplatzes bei dem ein oder anderen kühlen „Erfrischungsgetränk“ persönlich und privat besser kennen zu lernen. Alleine beim gemütlichen Kennenlernen blieb es jedoch nicht… zum späteren Abend hin sollte eine Partie Billard für einen kleinen Wettkampf zwischen Trainern der F-, E- und D-Junioren auf der einen und Jugendleiter und Jugendunterstützer auf der anderen Seite sorgen. Dabei hatten die Jugendtrainer eindeutig das bessere „Ball“-Gefühl und holten sich in insgesamt vier aufeinanderfolgenden Partien den Sieg über die Jugendleitung. Aufgrund der Ferien-/Urlaubszeit konnten bei diesem 1. Stammtisch nicht alle Jugendtrainer und Co-Trainer anwesend sind. Wir hoffen aber und sind zuversichtlich beim nächsten Termin am Freitag, den 26. August, weitere Teilnehmer beim Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Foto v.l.n.r.:
Manuel Winkel (Jugendleitung & Trainer G/F-Junioren), Dieter Schmidt (Trainer D-Junioren), Luciano Romero (Co-Trainer D-Junioren), Daniel Decker (Unterstützung Jugendleitung), Christian Bernd (Co-Trainer F-Junioren), Frank Bömer (Trainer E-Junioren).