Neuer Ausstatter für den SV 19 Bübingen!

Zur neuen Saison wollen wir Euch unseren neuen Vereinsausstatter vorstellen: Udo Schadt von der Firma Schadt-Werbung.
Udo (Vater einer unserer Spieler und 2. Mannschaft-Trainer, Benjamin Kreis-Schadt) hatte unseren Verein bereits in den vergangenen Jahren mit Sachspenden tatkräftig unterstützt. So durften sich unsere Aktiven unter anderem über Warmmachshirts und unsere A-Jugend sogar über einen kompletten Trikotsatz freuen.
Nach Ablauf des Ausstattungsvertrages mit unserem bisherigen Ausstatter 11teamsports Saarbrücken, zum 30.06. haben sich die Verantwortlichen des SV 19 Bübingen dazu entschieden, zur neuen Saison, ab dem 01.07. mit Udo einen neuen Weg zu gehen. Zusammen mit ihm werden wir in den nächsten Wochen eine eigene “SV19-Kollektion” erstellen, deren Teile jedes Mitglied, jeder Fan und Unterstützer unseres Vereines ganz einfach bei Udo im Laden, Saargemünder Straße 130, 66130 Saarbrücken-Güdingen, erwerben kann.
Seid also gespannt, was wir alles für Euch vorbereiten! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir, lieber Udo!”