G-Jugendturnier in Spicheren 18.06.22!

Zwei Tage nach unserem Sommer-Cup nahmen wir am 18.06.22 am internationalen Turnier in Spicheren (Frankreich) teil. Eingeteilt waren die Gruppen in U7 (Jahrgang 2015) und U6 (Jahrgang 2016 und jünger). Leider haben uns bei der U7 einige Kinder gefehlt. Hinzu kam noch, dass wir uns erst an die großen Felder und Tore gewöhnen mussten, da in Frankeich die G-Jugend auf die F-Jugendfelder und -tore spielen. Nicht zu unterschätzen war auch die Hitze bei 38 Grad. So gingen die ersten zwei Spiele noch deutlich verloren, dagegen konnten wir uns im weiteren Turnierverlauf steigern und noch drei Siege und ein Unentschieden erreichen.
Unsere U6 konnte von fünf Spielen drei gewinnen.
Um die Mittagszeit merkte man gerade den jüngeren Kindern an, dass die Hitze eine Belastung war. So sind wir im letzten Spiel auch nicht mehr angetreten.
Für die Kinder und für mich als Trainer war es eine tolle Erfahrung mal zu sehen, wie unsere Mannschaften im Vergleich zu französischen Mannschaften abschneiden. Hier brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Bericht: Manuel Winkel

Ergebnisse G1 (U7):
SC Schiltigheim (F) – SV 19 Bübingen 6:0
SV 19 Bübingen – SV Auersmacher 0:5
SV 19 Bübingen – US Behren (F) 3:1 Tore: 1:1 Eldin Alic, 2:1, 3:1 Adrian Kemmer
J:C:E. (F) – SV 19 Bübingen 1:3 Tore: 0:1, 0:2 Eldin Alic, 1:3 Emil WegenerSO
Merlebach (F) – SV 19 Bübingen 1:3 Tore: 1:1 Lewis Hübner, 1:2 Adrian Kemmer, 1:3 Emil Wegener
US Valmont (F) – SV 19 Bübingen 0:0
Kader: Emil Wegener, Lennart Ries – Eldin Alic, Adrian Kemmer, Lewis Hübner, Almin Alic

Ergebnisse G2 (U6):
US Behren (F) – SV 19 Bübingen 1:4 Tore: 0:1, 0:2, 1:3 Darius Yoeel, 1:4 Julius Junker
SV 19 Bübingen – US Valmont (F) 0:3
SV 19 Bübingen – J.C.E (F) 4:1 Tore: 1:0 Max Winkel, 2:0 Darius Yoeel, 3:0 Max Winkel, 4:0 Darius Yoeel
SV 19 Bübingen – SV Auersmacher 4:3 Tore: 1:1, 2:1, 3:1, 4:3 Darius Yoeel
SO Merlebach (F) – SV 19 Bübingen 4:0
Kader: Elias Equit, Julius Junker, Luca Sacco, Jonah Reuter, Max Winkel, Darius Yoeel

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>