Ein Unentschieden für die 2. Mannschaft!

Bunt gemischt, mit Spielern der 2. Mannschaft, der AH und der Hobbymannschaft ging es gegen Hühnerfeld II auf dem heimigen Rasen.
Die Erwartungen waren dementsprechend niedrig, spielerisch musste sich die Mannschaft aber definitiv nicht hinter dem Gegner verstecken. Das 0:1 in der 15. Minute kam etwas unerwartet, wurde 3 Minuten später jedoch direkt, mit dem 1:1 beantwortet. Mittlerweile gut eingespielt, folgte in Minute 36. das 2:1. Die Partie wurde in keiner Sekunde langweilig und es folgten die Tor 2 und 3 für Hühnerfeld in nur einer Minute. Den Halbzeitstand von 3:3 holten sich die Blau-Weißen noch in der letzten Minute.
Die Führung zum 4:3 gelang kurz nach Anpfiff, allerdings konnte Hühnerfeld in der 60. Minute noch einmal den Ausgleich zum 4:4 Endstand erzielen.
Am Ende ein verdienter Punkt, obwohl heute definitiv auch 3 Punkte zu holen waren, wenn man die vielen vergebenen Torchancen und die teilweise unnötigen Gegentore miteinbezieht.