Niederlage der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer!

Leider begann das Spiel mit lediglich 10 Spielern, die durch 2 spontane Einsätze im Verlauf von Mike Moslavac und Thomas Schiffler zum Glück noch aufgefüllt werden konnte.
Die Fischbacher waren jedoch klarer Favorit und haben es die Mannschaft spüren lassen.
Das 1:6 geht somit absolut in Ordnung, ein Lob geht aber an unsere tapferen Männer, die sich nie haben unterkriegen lassen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

5(0) JAHRE BÜBINGEN 🔵⚪️🥳

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des Fußballs in Bübingen, Das Jahr 2024 ist für uns besonders, denn wir feiern gleich mehrere Jubiläen! 🥳  📅 5 Jahre SV 19 Bübingen: Seit dem 15. April 2024 können wir stolz auf fünf Jahre unseres Vereins zurückblicken. Eine Erfolgsgeschichte, die niemand so vorhersehen konnte.

Hier weiterlesen >>