Erneuter Heimsieg der 1. Mannschaft!

Der Stern stand anfangs nicht gut für unsere 1. Mannschaft, mit genau 11 Spielern, davon einem 1 A-Jugend Spieler, ging es in die Partie gegen Fischbach.
Fischbach vergab in den Anfangsminuten zahlreiche Torchchancen, was die Bübinger mit einem Konter zum 1:0 ausnutzten. Leider musste ein weiterer Spieler verletzt vom Platz, zum Glück konnte die Mannschaft mit einem weiteren A-Jugend Spieler noch einmal aufgefüllt werden.
Die 2. Halbzeit begann mit viel Tempo, dem die Fischbacher nicht gewachsen waren. Die Tore der Bübinger fielen im Akkord, der Endstand von 8:2 war am Ende verdient, wurde allerdings überschattet von der schweren Verletzung von Benny Schadt.
Für die kommenden Wochen wird uns somit ein weiterer Stammspieler fehlen, zum Glück wurde das Punktekonto in den letzten Wochen gut aufgefüllt und der Klassenerhalt ist definitiv gesichert.